Über den Blog

„Mit Herz und Tinte“ soll all denen eine Zuflucht gewähren, die ihren Alltag für einen Wimpernschlag entfliehen mögen. Dieser Blog soll zum Nachdenken anregen und ist für all jene gedacht, die ebenfalls Tinte in ihren Herzen tragen.

„Gute Geschichten kommen von Herzen und die Besten schreibt das Leben“. Diesen Leitsatz nehme ich als Grundlage für diesen Blog.

Ich möchte sowojl meine Erfahrungen, als auch Erlebnisse, mit euch teilen und gern auch diskutieren. 

Wenn ihr da draußen interessante Geschichten zu erzählen habt, leihe ich euch gerne mein Ohr. Denn mich interessiert, was euch bewegt.

Was erwartet euch?

 Um euch die Orientierung zu erleichtern, habe ich die Beiträge in den folgenden Rubriken geordnet:

  • „Big5“ – Dahinter verbergen sich meine ganz persönlichen TOP FÜNF Listen.
  • „Auf ein Wort…“– Hier Veröffentliche ich Beiträge, in denen ich meine Erfahrungen und Ansichten, zu den verschiedensten Themen, mit euch teile.
  • „ZUGgeflüster“, Ist sozusagen meine Interview Rubrik, in der ich euch von Menschen und ihren Geschichten berichte, denen ich wärend meiner Reisen, (unter anderem im Zug), begegnet bin. Denn die besten Geschichten  schreibt das Leben und jeder von uns hat mindestens eine zu erzählen. 
  • „Lektion des Lebens“Willkommen in der Universität des Lebens! Nehmt Platz, im Hörsaal  der Harmonie, und lauscht meiner Vorlesung, über die Weisheiten des Lebens.
  • „Es war einmal…“ – Genau das Richtige für all diejenigen, die auf der Suche nach aufregenden Kurzgeschichten sind.
  • „Mein Dank“ – Einfach Mal Danke sagen:)