Über den Blog

„Mit Herz und Tinte“ soll all denen eine Zuflucht gewähren, die ihren Alltag für einen Wimpernschlag entfliehen mögen. Dieser Blog soll zum Nachdenken anregen und ist für all jene gedacht, die ebenfalls Tinte in ihren Herzen tragen.

Gute Geschichten kommen von Herzen und die Besten schreibt das Leben. Diesen Leitsatz nehme ich als Grundlage für diesen Blog.

Ich möchte meine Erlebnisse mit euch teilen und gern auch diskutieren. Erlebnisse die mich berührten und andere die mich schockierten.

Wenn ihr da draußen interessante Geschichten zu erzählen habt, leihe ich euch gerne mein Ohr. Denn mich interessiert, was euch bewegt.

Ich bin noch nicht wirklich sicher, wo die Reise hingeht. Sicher ist nur, dass ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen, neue Beiträge veröffentlichen werde.:)