Es geht wieder Los!

Hallo meine lieben Tagträumer:)

Es ist nun einige Zeit verstrichen, (über ein halbes Jahr), seit meinem letzten Beitrag. Das gehört nun der Vergangenheit an, denn es geht wieder Los!

Im vergangenen Jahr gab es mehrere Faktoren, die mich dazu veranlasst haben, eine Zwangspause vom Schreiben einzulegen. Zum einen habe ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie begonnen. Zum Anderen gab es einige einige negative Ereignisse in meinem Leben, die mir die Lust am Schreiben genommen haben.

Ich hatte in den vergangenen Monaten genügend Zeit, um an der Struktur meines Blogs zu arbeiten. Zukünftig sieht es wie folgt aus:

Die Kategorie: Mein „Dank der Woche“ wird zu „Mein Dank“ geändert, da ich es aus zeitlichen Gründen leider nicht gewährleisten kann, jede Woche zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen.

Hinzu kommt eine weitere Kategorie. Unter dem Punkt „Es war einmal…“, erscheinen demnächst kleine feine Kurzgeschichten, voller Spannung, Gänsehaut, Drama und Witz.

Die Kategorien: „Auf ein Wort“, „Lektion des Lebens“, sowie „ZUGgeflüster“ bleiben bestehen, und werden schon bald mit neuen Beiträgen befeuert.

Noch ein paar Worte…

Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein und  möchte mich gern bei all denen bedanken, die trotz Pause, diesem Blog hin und wieder einen Besuch abgestattet haben. Wünschen würde ich mir, dass wir dieses Jahr gemeinsam durchstarten, ich weiterhin so tolle Follower wie euch kennenlerne und dieser Blog weiter wächst,

Ich freue mich auf euch;)

Liebe Grüße, Chris.

2 Gedanken zu “Es geht wieder Los!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s