Mein „Dank der Woche“ #4 – YES, HE CAN!

Hallo liebe Welt! Diese Woche möchte ich mich mit meiner Danksagung gern etwas kürzer fassen. Mein Dank gilt nämlich einer Person, an der schon zu viele Wörter verschwendet wurden.

Hab Dank, dass du mir jeden Tag aufs neue Mut machst. Denn ganz gleich was auch passiert, wie daneben ich mich benehme oder in welches Fettnäpfchen ich als nächstes stolper,… Du beweist mir, dass es immer noch einen größeren Vollidioten gibt als mich und das die meisten Menschen damit absolut d’acord sind.

Hab Dank, denn du zeigst mir, dass ich mich für meine Glatze nicht schämen brauche. Lieber eine Glatze mit Verstand, als ein totes Tier mit zu großem Ego.

Screenshot_2017-02-26-19-42-01-1-1.png

Hab Dank,… Donald Trump!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s