Willkommen auf meinem Blog „Mit Herz und Tinte“!

„Mit Herz und Tinte“ soll all denen eine Zuflucht gewähren, die ihren Alltag für einen Wimpernschlag entfliehen mögen und ist für all jene gedacht, die ebenfalls Tinte in ihren Herzen tragen

Gute Geschichten kommen von Herzen und die Besten schreibt das Leben. Diesen Leitsatz nehme ich als Grundlage für diesen Blog 

Ich möchte meine Erlebnisse mit euch teilen und gern auch diskutieren. Erlebnisse die mich berührten und andere die mich schockierten.

Wenn ihr da draußen interessante Geschichten zu erzählen habt, leihe ich euch gerne mein Ohr.

Ich bin noch in der Orientierungsphase und nicht wirklich sicher, wo die Reise hingeht. Sicher ist nur, dass ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen, neue Beiträge veröffentlichen werde.:)

2 Gedanken zu “Willkommen auf meinem Blog „Mit Herz und Tinte“!

  1. Huhu 🙂
    Nachdem ich an einem interessanten Nachmittag auf einen Beitrag in deinem Blog ’stieß‘, musste ich doch einmal genauer schauen und muss sagen, dass das Menschliche in deinen Beiträgen mich des Öfteren auf deine Seite locken werden. Mach weiter so und finde deine Richtung (-en) !
    Freue mich schon auf Neues!
    Mit netten Grüßen

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Suse.
      Zuerst einmal, ein ganz großes DANKE SCHÖN für deinen lieben Kommentar.
      Es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen. Immer wenn mir jemand mitteilt, dass meine Geschichten etwas bewirkt hätten, (und sei es nur für einen Augenblick den Alltag zu vergessen), gibt mir das Gewissheit, mit meinem Blog alles richtig gemacht zu haben.
      Das Menschliche steht bei mir an oberste Stelle. Ich sage immer „Schreiben ist die Sprache der Seele“ und hoffe, dass das in meinen Texten zur Geltung kommt. Ich liebe es zu schreiben. Bin Autor mit Leib und Seele und stecke jedes Mal viel Herz in meine Texte. 🙂
      Dieser Blog steht noch am Anfang und ich hoffe in Zukunft noch mehr Menschen zu erreichen. Mein Ziel ist es, eine einzigartige Community aufzubauen, mit tollen Menschen wie dich.

      Vielen Dank für deine Unterstützung

      Liebe Grüße, Chris:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s